Donnerstag, 26. November 2009

AG Vernetzung3

**die vernetzungsAG blühte heute regelrecht auf, als sie ihr neues *büro* in der mittleren Hotbox bezog, das sind die glaskästen, durch die man geht, wenn man ins audimax will. Hier ist es schön warm, und in dem büro darf ich rauchen.*freu*

**dazu gibt es hier schöne schränke und alles. Nehmt euch, was ihr braucht, es gibt in der uni ungefähr alles, was es gibt. Und man bekommt fast alles, wenn man nur fragt. Ausserdem steht an jeder ecke krams, den kein mensch mehr braucht, der kann einfach eine "umfunktionierung" bekommen, wie die regale, in denen der Spiegel immer sein Uni magazin auslegte... zu sehen im büro;)

** Inhaltlich gibt es folgendes neues:
- Die Arbeitsgruppen haben einen eigenen Blog erhalten, der direkt mit der hamburgbrennt.blogspot.com seite verlinkt ist. das finde ich einfach und übersichtlich.. Anregungen wie immer gerne willkommen...

- es gibt einen Blog zu dingen, die wir noch brauchen. auch auf der og startseite, rechts oben... nicht alles ist so gern ernst gemeint.

- und wir haben nun eine suchfunktion. leider von google, aber um den internet monopolisten kommt man neuerdings kaum mehr herrum. leider. wenn jemand eine alternative hat, gerne melden...

und und und

Kommentare:

  1. Leider blockiert das "Büro" den einzigen Rollstuhlfahrer-gerechten-Eingang ins Audimax... Vielleicht ist ein Umzug in eine Nachbarboxja noch möglich..
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Bittebitte werft die Obdachlosen raus!

    Ein BEsetzer

    AntwortenLöschen